91UFea0y+2L__SL1500_.jpg

Es gibt also mal wieder ein neues Team-Pack. Doch lohnt sich der Kauf?
Enthalten sind der Joker und seine Freundin Harley Quinn. Zusätzlich gibt es noch die Fahrzeuge Joker Helikopter und das Quinn-Mobil enthalten.

91auBti0IFL__SL1500_

Die Figuren sind ganz Lego-typisch schön und detailliert verarbeitet. Joker kommt mit einer Scherz-Pistole und Harley Quinn mit ihrem Riesenhammer.

Der Joker verfügt über die folgenden Fähigkeiten:
Zielschuss
Enterharken
Schutz vor Gefahren
Elektrizität

Harley Quinn verfügt über die folgenden Fähigkeiten:
Akrobatik
Superschlag durch ihren Hammer

Das Quinn-Mobil hat keinerlei Spezialfähigkeiten. Jokers Helikopter hat hingegen die folgenden:
Kann fliegen (sollte eig. klar sein)
Harken
Raketen
Wie üblich haben die Fahrzeuge noch je 2 weitere Stufen, die ich aber nicht freigeschaltet habe.

Generell handelt es sich bei diesem Team-Pack mal wieder um eins, das man nicht braucht, bzw. welches nur für Komplettisten interessant sein könnte, da weder die Figuren, noch die Fahrzeuge irgendwelche außergewöhnlichen Fähigkeiten mitbringen und man die zusätzliche Hub-Welt bereits mit Batman, der bekanntlich im Starter-Paket enthalten ist, betreten kann.

 

NB@29.01.2016