Auch wenn der neue Monat bereits begonnen hat und Microsoft seine Liste von Gratisspielen bereits letzte Woche veröffentlicht hat, hat Sony erst heute die neuen Gratisspiele bekanntgegeben.

Die Gratisspiele sind:

  • Little Big Planet 3 (PS4)
  • Not a Hero (PS4)
  • Starwhal (PS4,PS3)
  • Anna: Extended Edition (PS3)
  • Ninja Senki DX (PS4, PS Vita)
  • TorqueL (PS4, PS Vita)

Erfreulich ist natürlich, dass sich diesmal mit dem aktuellsten Ableger der Little Big Planet-Reihe wirklich ein (fast)-AAA-Titel in die Liste befindet. Auch wenn der Hype um die Spielereihe und den knuddeligen Sackboy leider schon vorbei ist, ist dieses Spiel wirklich einen Blick wert und ist zu unrecht etwas untergegangen…

Die Spiele können ab dem 7. Februar mit PS+ gratis heruntergeladen werden.

NB@02.02.2017

——— Hinweise & Disclaimer: ———

Wenn euch der Beitrag gefallen hat würde ich mich natürlich über eure Likes, Retweets, Abos oder auch Feedback freuen. Gleiches trifft aber auch zu, wenn ich eurer Meinung nach etwas hätte besser machen können. Konstruktive Kritik hilft bekanntlich nur, wenn man sie auch bekommt, also lasst es mich einfach wissen.

Die verwendeten  Bilder und/oder Screenshots wurden, wenn nicht anders angegeben, vom Autor selbst erstellt und dienen zur Unterstützung des Berichtes. Das Copyright an der dargestellten Sache, bzw. dem Spiel bleibt davon selbstverständlich unberührt und verbleibt beim ursprünglichen Rechteinhaber.