Einer neuer Monat steht in den Startlöchern und so hat auch Sony, wie gewohnt etwas später als Microsoft, die kommenden Gratisspiele, die in Verbindung mit dem kostenpflichtigen Dienst PS+ zum Download zur Verfügung stehen:

Die Gratisspiele sind:

  • Drawn to Earth (PS4)
  • Lovers in a dangerous Spacetime (PS4)
  • 10 Seconds Ninja X (PS4, PS Vita)
  • Curses ’n Chaos (PS4, PS Vita)
  • Invinzimals: The lost Kingdom (PS3)
  • Alien Rage (PS3)

Auch wenn diesen Monat kein AAA-Titel dabei ist, sieht das Lineup anhand der Trailer ganz nett aus und die Spiele sind wohl durchaus einen Blick wert.

Die Spiele können ab dem 4. April mit PS+ gratis heruntergeladen werden.

NB@30.03.2017

——— Hinweise & Disclaimer: ———

Wenn euch der Beitrag gefallen hat würde ich mich natürlich über eure Likes, Retweets, Abos oder auch Feedback freuen. Gleiches trifft aber auch zu, wenn ich eurer Meinung nach etwas hätte besser machen können. Konstruktive Kritik hilft bekanntlich nur, wenn man sie auch bekommt, also lasst es mich einfach wissen.

Die verwendeten  Bilder und/oder Screenshots wurden, wenn nicht anders angegeben, vom Autor selbst erstellt und dienen zur Unterstützung des Berichtes. Das Copyright an der dargestellten Sache, bzw. dem Spiel bleibt davon selbstverständlich unberührt und verbleibt beim ursprünglichen Rechteinhaber.