Telltale hat einiges vor, wie bereits berichtet. Nun laufen mit „Guardians of the Galaxy“ und „Minecraft: Story Mode – Season 2“ bereits wieder zwei Spielereihen, die noch nicht abgeschlossen sind und dennoch lässt es sich der Entwickler nicht nehmen mit einer neuen Staffel „Batman“  eine weitere zu starten.

Besonders Fans der Comics drüfen gespannt sein, denn Telltale hält sich nicht an die Konventionen, die durch die Comics aufgestellt wurden und interpretiert viel neu, was in der ersten Staffel durch einige dramatische Wendungen, imposant präsentiert wurde. Diesen Weg wollen die Entwickler mit der zweiten Staffel weiter bestreiten und haben bereits angekündigt, dass sie zum Beispiel die bösete und beängstigenste Variante des Riddler geschaffen haben, die es jemals gab.

Seit gestern ist die Folge nun offiziell erhältlich und kann, wie gewohnt über die bakannten Bezugsquellen (PSN, XBOXLive, Steam) entweder als Einzelkauf der ersten Episode für 6,99€ oder als Staffelkauf für alle 5 erscheinenden Episoden für 29,99€ heruntergalden werden.

Hier ist der offizielle Trailer zur Einstimmung:

Sobald ich dazu komme die Folge genauer anzusehen folgt natürlich in gewohnter Form ein ausführlicher Bericht darüber!

NB@09.08.2017