„Dissidia Final Fantasy“ NT ist ein Fightingspiel mit RPG-Elementen und wurde KOEI TECMTO’s Team Ninja, die bereits für die Entwicklung der „Dead or Alive“-Serie (sowohl den Kampfspielen, wie auch den „Sportspielen“) verantwortlich sind.

Das Spiel wird Anfanf 2018 exklusiv für die PS4 erscheinen und beinhaltet ein umfangreiches Raster von bekannten Charakteren aus der Final Fantasy-Reihe zur Auswahl für intensive 3v3 Kämpfe.

Wer sich schon vor der Veröffentlichung mal einen Eindruck vom Spiel verschaffen möchte kann sich ab sofort noch versuchen für die Closed Beta zu registrieren. Diese wird vom 26.08.2017 bis 04.09.2017 laufen und bis zum 15.08.2017 kann man sich noch unter folgendem Link anmelden. Es ist also etwas an Eile geboten, damit man nicht leer ausgeht:

Beta-Registrierung

2.JPG

NB@14.08.2017