Mittlerweile ist es schon ziemlich kalt und ungemütlich draußen geworden. Eigentlich das perfekte Wetter, um sich mal gemütlich vor die Konsole zu pflanzen… Wenn man gerade nicht weiß, was man spielen soll, hat Microsoft uns jetzt ein paar Tipps an die Hand gegeben, denn es wurden die Gratisspiele des kommenden Monats, die in Verbindung mit einer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft zur Verfügung gestellt werden, bekanntgegeben.

games-with-gold-october-2018.jpg

Das kommende LineUp kann sich wirklich sehen lassen und auch wenn ich persönlich schon fast alle Spiele habe, so freue ich mich dennoch besonders auf „Victor Vran“, denn mit dem Spiel habe ich schon eine Weile geliebeugelt…

Bei den Xbox One Spielen handelt es sich um:

  • Overcooked –> verfügbar 01.10.2018 bis 31.10.2018
  • Victor Vran –> verfügbar 16.10.2018 bis 15.11.2018

Bei den Xbox360 Spielen handelt es sich um:

  • Stuntman: Ignition –> verfügbar 01.10.2018 bis 15.10.2018
  • Hitman: Blood Money –-> verfügbar 16.10.2018 bis 31.10.2018

Wie gewohnt sind die Xbox360 auch auf die Xbox One via Abwärtskompatibilität abspielbar.

NB@26.09.2018