Wie die Zeit vergeht, schon wieder neigt sich ein Monat dem Ende und ein neuer steht in den Startlöchern. Doch das bringt bekanntlich auch wieder neue Games with Gold, die es für Xbox Live Gold-Mitglieder gratis gibt, mit sich. Und Microsoft hat wieder mal ein schickes Bündel geschnürt, wobei ich mich persönlich am meisten über das Remake von „Outcast“ mit dem Zusatztitel „Second Contact“ freue, denn dieses Spiel hatte es bisher noch nicht in meine Sammlung geschafft, obwohl es bereits seit seiner Veröffentlichung auf meiner Wunschliste steht. Zusätzlich wird die Star Wars-Sammlung von Spielen für die klassische Xbox mit „Star Wars Battlefront 2“ weiter ausgebaut, was ich von damals auch noch in freudiger Erinnerung behalten habe.

Konkret gibt es folgende Games:

sddefault
(c) Microsoft

Bei den Xbox One Spielen handelt es sich um:

  • “The Technomancer” –> verfügbar 01.04.2019 bis 30.04.2019
  • “Outlast: Second Contact“ –> verfügbar 16.04.2019 bis 15.05.2019

Bei den Xbox360 Spielen handelt es sich um:

  • “Tom Clancy’s Ghost Recon: Advanced Warfighter 2” –> verfügbar 16.04.2019 bis 30.04.2019

Bei den Spielen der klassischen Xbox handelt es sich um:

  • “Star Wars Battlefront 2” –-> verfügbar 01.04.2019 bis 15.04.2019

Wie gewohnt sind die Xbox360– und Xbox-Games auch auf die Xbox One via Abwärtskompatibilität abspielbar.

NB@28.03.2019

——— Hinweise & Disclaimer: ———

Wenn euch der Beitrag gefallen hat würde ich mich natürlich über eure Likes, Retweets, Abos oder auch Feedback freuen. Gleiches trifft aber auch zu, wenn ich eurer Meinung nach etwas hätte besser machen können. Konstruktive Kritik hilft bekanntlich nur, wenn man sie auch bekommt, also lasst es mich einfach wissen.

Die verwendeten  Bilder und/oder Screenshots wurden, wenn nicht anders angegeben, vom Autor selbst erstellt und dienen zur Unterstützung des Berichtes. Das Copyright an der dargestellten Sache, bzw. dem Spiel bleibt davon selbstverständlich unberührt und verbleibt beim ursprünglichen Rechteinhaber.