Hut ab Sony! Das kommende Lineup der Spiele, die es im Juni bei PlayStation Plus gratis gibt, kann sich mehr als sehen lassen. Endlich bekommen wir als Abonnenten nach dem Wegfall der Spiele für PS3 und PS Vita eine Form der Kompensation, also bessere Spiele.

Konkret bekommen wir dieses Mal nicht nur das neueste Abenteuer von Sonic, sondern sogar die „Handsome Collection“ zu Borderlands, die neben dem Meilenstein „Borderlands 2“ auch noch den direkten Nachfolger „Borderlands – The Pre-Sequel“ und  alle erhältlichen DLCs für beide Games enthält mit denen man sich schon einmal auf das dieses Jahr noch erscheinende „Borderlands 3“ einstimmen kann…

Hier ist der aktuelle Trailer mit der Ankündigung von Sony:

Aber schauen wir uns doch nochmal das aktuelle Lineup an. Es handelt sich insgesamt um die folgenden Spiele:

  • Borderlands – The Handsome Collection
  • Sonic Mania

Die Spiele stehen ab dem 04.06.2019 zur Verfügung und können in Verbindung mit einer kostenpflichtigen PlayStation Plus-Mitgliedschaft gratis heruntergeladen werden.

NB@30.05.2019

——— Hinweise & Disclaimer: ———

Wenn euch der Beitrag gefallen hat würde ich mich natürlich über eure Likes, Retweets, Abos oder auch Feedback freuen. Gleiches trifft aber auch zu, wenn ich eurer Meinung nach etwas hätte besser machen können. Konstruktive Kritik hilft bekanntlich nur, wenn man sie auch bekommt, also lasst es mich einfach wissen.

Die verwendeten  Bilder und/oder Screenshots wurden, wenn nicht anders angegeben, vom Autor selbst erstellt und dienen zur Unterstützung des Berichtes. Das Copyright an der dargestellten Sache, bzw. dem Spiel bleibt davon selbstverständlich unberührt und verbleibt beim ursprünglichen Rechteinhaber.