Unverhofft kommt oft, denn an Sony ist die Kritik bezüglich der PlayStation Plus-Spiele für Juli wohl doch nicht unbemerkt vorübergegangen und so wurde kurzentschlossen ein Spiel ausgetauscht.

Chapeau! – Eine wirklich gute Entscheidung und so bekommen wir nun anstatt „PES 2019“ nichts geringeres als das grandiose aktuellste Werk von Quantic Dream, „Detroit: Become Human“ als Gratisspiel.

xwBnYVNx
(c) Sony

Aber schauen wir uns doch nochmal das aktuelle Lineup an. Es handelt sich insgesamt um die folgenden Spiele:

  • Detroit: Become Human
  • Horizon Chase Turbo

Die Spiele stehen ab sofort zur Verfügung und können in Verbindung mit einer kostenpflichtigen PlayStation Plus-Mitgliedschaft gratis heruntergeladen werden.

NB@04.07.2019

——— Hinweise & Disclaimer: ———

Wenn euch der Beitrag gefallen hat würde ich mich natürlich über eure Likes, Retweets, Abos oder auch Feedback freuen. Gleiches trifft aber auch zu, wenn ich eurer Meinung nach etwas hätte besser machen können. Konstruktive Kritik hilft bekanntlich nur, wenn man sie auch bekommt, also lasst es mich einfach wissen.

Die verwendeten  Bilder und/oder Screenshots wurden, wenn nicht anders angegeben, vom Autor selbst erstellt und dienen zur Unterstützung des Berichtes. Das Copyright an der dargestellten Sache, bzw. dem Spiel bleibt davon selbstverständlich unberührt und verbleibt beim ursprünglichen Rechteinhaber.