Games with Gold News: Die Gratisspiele für Januar 2020 stehen fest

Eins muss man Microsoft wirklich lassen, denn mit den Spielen, die man im Januar in Verbindung mit einer kostenpflichtigen Xbox Live Gold-Mitgliedschaft bekommt, sind sie dieses Mal wirklich früh mit ihrer Ankündigung dran. Immerhin läuft der Monat noch über eine Woche. <<Aber sei’s drum!>> Auch wenn das Abo gerade auf der Xbox durch den Game Pass immer mehr an Bedeutung verliert, so kann sich das Lineup der Spiele durchaus sehen lassen.

Neben dem wirklich gelungenen Stealth-Abenteuer „Styx: Shards of Darkness“, dem 2017er Sequel zu „Styx: Master of Shadow“ bekommen wir auch die erste Staffel von Telltale’s Batman-Reihe für die Xbox One. Und auf der Xbox360 sieht es auch ziemlich gut aus, da es neben dem soliden Prügler „Tekken 6“ auch „Lego Star Wars 2“ gibt, das die klassische Trilogie im Lego-Gewand neu interpretiert. Thematisch also besonders passend, da gerade der neueste Teil der Saga im Kino angelaufen ist…

EMKVu46U4AAfzoJ.jpg large
(c) Microsoft

Bei den Xbox One-Spielen handelt es sich um:

      • Styx: Shards of Darkness –> verfügbar 01.01. bis  31.01.
      • Batman: The Telltale Seriös (Season 1) –> verfügbar 16.01. bis 15.02.

Bei den Xbox360-Spielen handelt es sich um:

      • Tekken 6 –> verfügbar 01.01. bis 15.01.
      • Lego Star Wars 2: The Original Saga –> verfügbar 16.01. bis 31.01.

Wie gewohnt sind die Xbox360-Spiele auch via Abwärtskompatibilität auf der Xbox One abspielbar.

NB@23.12.2019

——— Hinweise & Disclaimer: ———

Wenn euch der Beitrag gefallen hat würde ich mich natürlich über eure Likes, Retweets, Abos oder auch Feedback freuen. Gleiches trifft aber auch zu, wenn ich eurer Meinung nach etwas hätte besser machen können. Konstruktive Kritik hilft bekanntlich nur, wenn man sie auch bekommt, also lasst es mich einfach wissen.

Die verwendeten Bilder und/oder Screenshots wurden, wenn nicht anders angegeben, vom Autor selbst erstellt und dienen zur Unterstützung des Berichtes. Das Copyright an der dargestellten Sache, bzw. dem Spiel bleibt davon selbstverständlich unberührt und verbleibt beim ursprünglichen Rechteinhaber.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.