Techland hat heute den ‘Summer of Dying Light’ gestartet und feiert die Zombie- und Parkour-Reihe mit einer Reihe neuer Inhalte. Mit dabei ist Dying Light: Retouched, ein großes Sommer-Update für Dying Light 2: Stay Human und ein Crossover mit Balatro. Außerdem gibt es mit dem UGC Fest ein Highlight für alle Fans von Community-Inhalten und Mods.

„Wir haben versprochen, Dying Light 2 mindestens fünf Jahre lang zu unterstützen, und darauf könnt ihr euch verlassen“, sagt Franchise Director Tymon Smektała. „Diesen Sommer geben wir alles für unsere Community. Wir feiern unsere unglaublich talentierte Modding-Community mit dem UGC Fest und bieten jede Menge kostenlose Inhalte im Dying Light 2 x Balatro: Friend of Aiden Crossover.“

Das Crossover-Paket bringt zwei neue Nebenquests (die ihr über Poster im Basar und im Fish Eye findet) und kostenlose Items mit sich. Mit dabei ist der Joker-Charm, ein ständig wechselnder Talisman mit zufälligen Effekten – eine Hommage an die Unvorhersehbarkeit von Balatro. Außerdem gibt es Jimbos Outfit, einen Zeremoniendolch und den „Flying Blind“-Gleitschirm. Auch das UGC Fest in Dying Light 2 startet jetzt mit vier Wochen voller Community-Mods, die ihr als neue Kopfgeld-Missionen erleben könnt. Jede Woche stehen drei „außergewöhnliche“ Community-Maps im Fokus, zusammen mit neuen visuellen Mods, darunter Waffen-Designs, die im Rahmen eines jüngsten Modding-Wettbewerbs entstanden sind.

Das Sommer-Update (Patch 1.23) bringt zudem viele Verbesserungen, darunter Bugfixes im Koop-Modus, beim Tower Raid und allgemeine Optimierungen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..