Willkommen bei NerdicReviews!

Diese Seite bietet euch Reviews, News und mehr aus der Welt des Gaming und der Nerdkultur. Die Beiträge sind dabei alle von mir selbst verfasst und gehen auf eigens durchgeführte Tests zurück.

Ich bin seit frühester Jugend mit dem Commodore Amiga 500 ein Gamer und habe diese Passion über die Jahre immer weiter ausgebaut.

Besonders liegen mir Retrospiele am Herzen und dabei liegt der Schwerpunkt auf dem Nes, was natürlich aber keine Veröffentlichungen von Berichten auf anderen oder aktuellen Konsolen ausschließt. Die Interessen sind eben breit gefächert und ich berichte über alles, was mir dabei in den Sinn kommt.

Dabei ist diese Seite unabhängig und die Tests sind ohne Beeinflussung von Dritten verfasst. – Der ungeschönte und unabhängige Blick auf die Games steht also im Vordergrund.

Viel Spaß auf der Seite!

Euer Nik