Bandai Namco und das Entwicklerteam von Byking haben My Hero Academia: All’s Justice angekündigt, ein neues Actionspiel zur beliebten Anime- und Manga-Reihe. Das Spiel basiert auf dem finalen Handlungsbogen der Serie und bietet euch epische 3-gegen-3-Kämpfe mit bekannten Helden und Schurken sowie actionreiches Gameplay mit stylischer Inszenierung.
All’s Justice orientiert sich an der letzten Staffel des Anime, die im Oktober 2025 startet. Ihr erlebt den finalen Krieg zwischen Helden und Bösewichten, inklusive dem alles entscheidenden Kampf zwischen Deku (Izuku Midoriya) und dem übermächtigen All For One. Dabei übernehmt ihr nicht nur die Kontrolle über Deku, sondern schlüpft auch in die Rollen anderer Mitglieder von Klasse 1-A und verschiedener Gegenspieler. Die Kämpfe finden in dynamischen 3-gegen-3-Arenen statt. Ihr könnt während des Gefechts frei zwischen euren Teammitgliedern wechseln, um Komboangriffe auszuführen. Jeder Charakter bringt seinen eigenen Quirk mit, also die übernatürlichen Fähigkeiten, für die die Serie bekannt ist. Laut Producer Aoba Miyazaki richtet sich das neue Kampfsystem an Neulinge und erfahrene Fans gleichermaßen. Mit dem neuen „Rising“-System entfesselt ihr die volle Power eures Charakters und gebt ihm einen spürbaren Boost im Kampf.
Ein genaues Datum steht noch nicht fest, aber der Release soll rund um den Start der finalen Anime-Staffel im Oktober 2025 erfolgen, spätestens bis Weihnachten. My Hero Academia: All’s Justice erscheint für alle aktuellen Plattformen.


Hinterlasse einen Kommentar