Konami hat heute den neuen Mehrspielermodus „Fox Hunt“ für Metal Gear Solid Delta: Snake Eater veröffentlicht. Das Online-Update versetzt Spieler mitten in den Dschungel, wo sie mit Taktik, Tarnung und Überlebensinstinkt um ihr Leben kämpfen müssen.
Als frisch rekrutiertes Mitglied der geheimen Spezialeinheit FOX übernimmst du gefährliche Überlebensmissionen, beschaffst Waffen und Ausrüstung direkt im Feld und misst dich dabei mit anderen Agenten. Bis zu zwölf Spieler können gleichzeitig teilnehmen, mit zwei unterschiedlichen Spielmodi zur Auswahl. In Survival Capture liefern sich die Teilnehmer ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, um möglichst viele versteckte Kerotan-Frösche zu finden. Wer am Ende des Matches die meisten gesammelt hat, geht als Sieger hervor. Der zweite Modus, Survival Intrude, fordert dein Geschick im Schleichen und Überleben: In bestimmten Einsatzgebieten musst du Phasen überstehen, während die Zeit abläuft und die Spielzone immer kleiner wird.
Jeder Agent trägt einen AT-CAMO-Anzug, der „fortschrittliche Tarntechniken“ ermöglicht, darunter das dynamische Wechseln von Tarnmustern in Echtzeit. Außerdem hilft die Fähigkeit „Naked Sense“, Gegner und nützliche Gegenstände in der Umgebung zu orten. Konami hat parallel einen neuen Trailer veröffentlicht, der einen genaueren Einblick in die beiden Spielmodi und ihre Mechaniken bietet.
Fox Hunt ist ab sofort in Metal Gear Solid Delta: Snake Eater auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC verfügbar.


Hinterlasse einen Kommentar