Decemberborn Interactive hat eine spielbare Demo zu Cathedral: Crow’s Curse veröffentlicht, dem eigenständigen Prequel zum beliebten Action‑Adventure Cathedral. Der Titel rückt erstmals Crow in den Mittelpunkt, einen Shade Sentinel, der im ursprünglichen Spiel nur als NPC auftrat. Laut Mitteilung heißt es: „Crow must venture through cursed woods and forgotten ancient ruins to uncover the roots of the Sentinel order.

(c) Decemberborn Interactive

Die Demo wirft Spieler direkt in das Herz des Gameplays und präsentiert zwei zentrale Gebiete: The Deep Forest und Elarion’s Refuge. Dort können verschiedene Fähigkeiten und Items ausprobiert werden, die das schnelle, präzise und fordernde Kampfsystem sowie die Erkundung betonen. Die spielbare Version steht in mehreren Sprachen bereit, darunter Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Schwedisch.

(c) Decemberborn Interactive

Die Veröffentlichung erfolgt im Vorfeld des Steam Next Fest, das vom 23. Februar bis 2. März 2026 stattfindet. Entwickelt wird der Titel vom unabhängigen Studio Decemberborn Interactive aus Helsingborg, das sich auf atmosphärische Indie‑Erlebnisse spezialisiert hat.

NB@10.02.2026

——— Hinweise & Disclaimer: ———

Wenn euch der Beitrag gefallen hat würde ich mich natürlich über eure Likes, Retweets, Abos oder auch Feedback freuen. Gleiches trifft aber auch zu, wenn ich eurer Meinung nach etwas hätte besser machen können. Konstruktive Kritik hilft bekanntlich nur, wenn man sie auch bekommt, also lasst es mich einfach wissen.

Die verwendeten Bilder und/oder Screenshots wurden, wenn nicht anders angegeben, vom Autor selbst auf der Review-Plattform erstellt und dienen zur Unterstützung des Berichtes. Das Copyright an der dargestellten Sache, bzw. dem Spiel bleibt davon selbstverständlich unberührt.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..