News: Livestream auf Twitch „Sniper Elite 5“

Rebellion, die Macher der erfolgreichen Sniper Elite-Reihe haben mir dankenswerterweise, bereits vor der Veröffentlichung des neuesten Sniper Elite, eine finale Version für mein Review zur Verfügung gestellt.

Und auch wenn zur Zeit noch ein Embargo für sämtliche Berichterstattung besteht, ist es dennoch gestattet einen kleinen Teil des Spiels zu streamen und da mein letzter Stream schon eine Weile zurück liegt wäre das doch eine tolle Gelegenheit den Anfang des Spiels gemeinsam mit euch zu erleben!

Es geht um 21 Uhr los und ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid! Klickt dazu einfach auf den Twitch-Link und ihr seid ein Teil der Übertragung, die im Anschluss dann auch als Aufzeichnung hinterlegt wird.

NB@21.05.2022

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.