CD PROJEKT RED hat auf der diesjährigen Anime Expo in Los Angeles eine mit Spannung erwartete Fortsetzung enthüllt: Cyberpunk: Edgerunners 2 ist offiziell in Arbeit! In Zusammenarbeit mit dem renommierten Animationsstudio TRIGGER entsteht eine neue eigenständige Anime-Serie im Cyberpunk-2077-Universum, die wieder auf Netflix erscheinen wird.
🎬 Bei einem Panel-Event präsentierte das Team das neue Logo und das Poster zu Edgerunners 2. Regie führt diesmal Kai Ikarashi, der damit sein Debüt als Hauptregisseur feiert. Unterstützt wird er von bekannten Größen wie Bartosz Sztybor (Storywriter und Produzent) sowie Charakterdesignerin Kanno Ichigo (Promare) und Drehbuchautor Masahiko Otsuka (Gurren Lagann).
🎤 Auf dem Panel diskutierten Sztybor, Regisseur Hiroyuki Imaishi und die Stimmen von Lucy und David – Emi Lo und Zach Aguilar – unter der Moderation von Joey „The Anime Man“ Bizinger über die Entstehung des Originals und gaben erste Einblicke in das neue Projekt. Zudem wurde exklusives Material für eingeladene Gäste im Peacock Theater gezeigt.
Night City lebt weiter – mit einer neuen Geschichte über Rache, Erlösung und Hoffnung. CD PROJEKT RED verspricht ein emotionales, intensives Abenteuer, das das Vermächtnis von Edgerunners fortführt und neue Wege einschlägt.
🔗 Weitere Infos und Teaser gibt es demnächst über die offiziellen Kanäle von CD PROJEKT RED und TRIGGER.
NB@06.07.2025
——— Hinweise & Disclaimer: ———
Wenn euch der Beitrag gefallen hat würde ich mich natürlich über eure Likes, Retweets, Abos oder auch Feedback freuen. Gleiches trifft aber auch zu, wenn ich eurer Meinung nach etwas hätte besser machen können. Konstruktive Kritik hilft bekanntlich nur, wenn man sie auch bekommt, also lasst es mich einfach wissen.
Die verwendeten Bilder und/oder Screenshots wurden, wenn nicht anders angegeben, vom Autor selbst auf der Review-Plattform erstellt und dienen zur Unterstützung des Berichtes. Das Copyright an der dargestellten Sache, bzw. dem Spiel bleibt davon selbstverständlich unberührt.


Hinterlasse einen Kommentar