Bethesda hat das bislang umfangreichste Update für Fallout 76 seit 2020 veröffentlicht: Burning Springs. Ab sofort können alle Spieler:innen kostenlos in das postnukleare Ohio reisen, wo neue Fraktionen, Charaktere und ein brandneues Kopfgeldjagd-System warten. Besonders im Fokus: Walton Goggins als Ghul, der im „Last Resort“ in Highway Town exklusive Missionen vergibt. Später wird auch die deutsche Synchronstimme im Spiel verfügbar sein.
Burning Springs erweitert die Welt von Fallout 76 um eine wüstenhafte Region voller Herausforderungen, einzigartiger Waffen und Ausrüstung sowie neuer Fische zum Angeln. Spieler:innen treffen dort auf den Rostkönig, einen intelligenten Supermutanten, der sie mit Aufträgen durch die Region schickt. Öffentliche Events, Werkstätten und die neue Bedrohung durch den RAD-Keiler sorgen für zusätzliche Spannung – letzterer kann sogar als C.A.M.P.-Haustier gezähmt werden.
Parallel startet Saison 23: Blut und Rost, die mit kosmetischen Items, Raider-Werkbänken und einer neuen saisonalen Waffe eine Hommage an Fallout: New Vegas darstellt.
Fallout 76: Burning Springs ist ab sofort auf Steam, Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation 4 verfügbar. Zudem ist das Spiel über Xbox Game Pass und PlayStation Plus Extra spielbar.
NB@07.12.2025
——— Hinweise & Disclaimer: ———
Wenn euch der Beitrag gefallen hat würde ich mich natürlich über eure Likes, Retweets, Abos oder auch Feedback freuen. Gleiches trifft aber auch zu, wenn ich eurer Meinung nach etwas hätte besser machen können. Konstruktive Kritik hilft bekanntlich nur, wenn man sie auch bekommt, also lasst es mich einfach wissen.
Die verwendeten Bilder und/oder Screenshots wurden, wenn nicht anders angegeben, vom Autor selbst auf der Review-Plattform erstellt und dienen zur Unterstützung des Berichtes. Das Copyright an der dargestellten Sache, bzw. dem Spiel bleibt davon selbstverständlich unberührt.


Hinterlasse einen Kommentar