Supercell hat heute eine der ungewöhnlichsten und zugleich explosivsten Kooperationen des Jahres angekündigt: Brawl Stars arbeitet mit der deutschen Metal‑/Electrocore‑Band Electric Callboy zusammen. Das Ergebnis ist die brandneue Single „Hypercharged“, deren Musikvideo gleichzeitig die Origin‑Story des neuen Brawlers Damian erzählt. Damian erscheint am 24. April 2026 im Spiel.
Damian – das „Metal Heart“ von Brawl Stars
Damian überlebt ein versagendes Herz und zahlreiche Operationen – heute kämpft er mit einem Herzschrittmacher und bezeichnet sich selbst als Besitzer eines „Metal Heart“.
Er komplettiert das MadEvil Manor‑Trio und stößt als Frontmann zu:
- Lumi (Drums)
- Draco (Gitarre, sein kleiner Bruder)
Im Spiel kontrolliert Damian das Schlachtfeld, fängt Gegner in seiner Arena ein und setzt sie mit seinen Schlägen in Brand.
Electric Callboy kündigen neues Album an
Parallel zur Brawl‑Stars‑Kooperation kündigt die Band ihr neues Album „TANZNEID“ an, das am 7. August 2026 über Century Media Records erscheint.
Electric Callboy über die Zusammenarbeit: „Wir waren schon immer große Gaming‑Fans. Der Track hat sich ganz organisch entwickelt und Damian passt perfekt zu unserem Sound – heavy, explosiv und unmöglich zu überhören.“
Brawl Stars weiterhin kostenlos spielbar
Das Spiel ist über den App Store und Google Play verfügbar.
NB@21.04.2026
——— Hinweise & Disclaimer: ———
Wenn euch der Beitrag gefallen hat würde ich mich natürlich über eure Likes, Retweets, Abos oder auch Feedback freuen. Gleiches trifft aber auch zu, wenn ich eurer Meinung nach etwas hätte besser machen können. Konstruktive Kritik hilft bekanntlich nur, wenn man sie auch bekommt, also lasst es mich einfach wissen.
Die verwendeten Bilder und/oder Screenshots wurden, wenn nicht anders angegeben, vom Autor selbst auf der Review‑Plattform erstellt und dienen zur Unterstützung des Berichtes. Das Copyright an der dargestellten Sache, bzw. dem Spiel bleibt davon selbstverständlich unberührt.


Hinterlasse einen Kommentar