Endlich ist es so weit: Mit Update No 42 zum ambitionierten Kickstarter-Projekt aus dem Horror-Franchise „Friday the 13th“ ein Videospiel für moderne Konsolen zu machen, ist endlich ein Releasetermin bekanntgegeben worden.

2

Das Projekt wurde von Gun Media via Kickstarter am 15.11.2015 erfolgreich finanziert und erfährt unter anderem die Unterstützung von Serienveteranen Sean S. Cunningham und Tom Savini.

5

Und nun endlich steht ein Releasetermin fest… und was noch viel besser ist, das steht bereits unmittelbar bevor, denn das Spiel soll laut den Entwicklern bereits am 26.05.2017 für PS4, Xbox und PC erscheinen.

66

Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier einen neuen Trailer:

Sobald das Spiel erhältlich ist werde ich natürlich einen ausführlichen Bericht darüber verfassen!

NB@03.05.2017