Ich bin live auf Twitch – Schau mir zu unter twitch.tv/nerdicreviews

Heute läuft:

81pawbr1n3l8025232601834660752.jpg
(c) WB Games

Auch wenn die Lego-Spiele eindeutig eher für eine jüngere Zielgruppe sind, so machen sie dennoch immens Spaß, besonders wenn sie auf so einer guten Vorlage basieren. Und auch wenn mein Review dazu bereits fertig ist, so bin ich dennoch auf der Jagd nach der Platin und lade ich euch hiermit dazu ein mir bei der Komplettierung des neuesten Spiels von TT Games beizuwohnen…

NB@06.07.2018

——— Hinweise & Disclaimer: ———

Wenn euch der Beitrag gefallen hat würde ich mich natürlich über eure Likes, Retweets, Abos oder auch Feedback freuen. Gleiches trifft aber auch zu, wenn ich eurer Meinung nach etwas hätte besser machen können. Konstruktive Kritik hilft bekanntlich nur, wenn man sie auch bekommt, also lasst es mich einfach wissen.

Die verwendeten  Bilder und/oder Screenshots wurden, wenn nicht anders angegeben, vom Autor selbst erstellt und dienen zur Unterstützung des Berichtes. Das Copyright an der dargestellten Sache, bzw. dem Spiel bleibt davon selbstverständlich unberührt und verbleibt beim ursprünglichen Rechteinhaber.