Es gibt nichts schöneres als für Zwischendurch mal eine kostenfreie Beta, um ein neues Spiel anzutesten. Diesmal geht es um „Battlefield V“, das sich ab dem 06.08.2018, bzw. für Vorbesteller oder EA Access beireits ab dem 04.08.2018 der Öffentlichkeit zum Test anbietet.

Der Preload für die Beta ist seit gestern Abend aktiv, man kann also das Spiel bereits laden und am 06. direkt losspielen.

Hier ist der Link zu den Betaversionen auf PS4 und Xbox One.
In der Beta werden Multiplayer-Gefechte (im Eroberungsmodus auf zwei unterschiedlichen Maps) mit bis zu 64 Spielern möglich sein, die Entwickler Dice damit austesten möchte. Zusätzlich erhält man Zugriff auf 5 Episoden der „Tides of War“, die persönliche Geschichten von echten Erlebnissen aus dem zweiten Weltkrieg nacherzählen.

Alle die sich an der Beta beteiligen und alle enthaltenen Kapitel der „Tides of War“ abschließen erhalten eine exklusive Erkennungsmarke, die dann in der Vollversion verwendet werden kann und abseits der Beta nicht zu bekommen ist.

Battlefield V erscheint  für PS4, Xbox One und PC am 20.11.2018

NB@04.09.2018