News: „Battlefield V“ – Open Beta ab dem 06.08.2018

Es gibt nichts schöneres als für Zwischendurch mal eine kostenfreie Beta, um ein neues Spiel anzutesten. Diesmal geht es um „Battlefield V“, das sich ab dem 06.08.2018, bzw. für Vorbesteller oder EA Access beireits ab dem 04.08.2018 der Öffentlichkeit zum Test anbietet.

Der Preload für die Beta ist seit gestern Abend aktiv, man kann also das Spiel bereits laden und am 06. direkt losspielen.

Hier ist der Link zu den Betaversionen auf PS4 und Xbox One.
In der Beta werden Multiplayer-Gefechte (im Eroberungsmodus auf zwei unterschiedlichen Maps) mit bis zu 64 Spielern möglich sein, die Entwickler Dice damit austesten möchte. Zusätzlich erhält man Zugriff auf 5 Episoden der „Tides of War“, die persönliche Geschichten von echten Erlebnissen aus dem zweiten Weltkrieg nacherzählen.

Alle die sich an der Beta beteiligen und alle enthaltenen Kapitel der „Tides of War“ abschließen erhalten eine exklusive Erkennungsmarke, die dann in der Vollversion verwendet werden kann und abseits der Beta nicht zu bekommen ist.

Battlefield V erscheint  für PS4, Xbox One und PC am 20.11.2018

NB@04.09.2018

——— Hinweise & Disclaimer: ———

Wenn euch der Beitrag gefallen hat würde ich mich natürlich über eure Likes, Retweets, Abos oder auch Feedback freuen. Gleiches trifft aber auch zu, wenn ich eurer Meinung nach etwas hätte besser machen können. Konstruktive Kritik hilft bekanntlich nur, wenn man sie auch bekommt, also lasst es mich einfach wissen.

Die verwendeten  Bilder und/oder Screenshots wurden, wenn nicht anders angegeben, vom Autor selbst erstellt und dienen zur Unterstützung des Berichtes. Das Copyright an der dargestellten Sache, bzw. dem Spiel bleibt davon selbstverständlich unberührt und verbleibt beim ursprünglichen Rechteinhaber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.