News: „Trials Rising“ – Wer möchte spontan noch an der Closed Beta teilnehmen?

Ubisoft hat zur Closed Beta für den neuesten Teil der populären „Trials“-Reihe geladen. Ich bin selbst Teilnehmer dieser und haben von Ubisoft einige Codes zur Weitergabe bekommen.

Die Codes sind dabei nicht plattformgebunden und können sowohl für PS4, Xbox One oder PC eingelöst werden. Da das Einlösen aber über Ubisoft’s Plattform Uplay funktioniert, wird ein Uplay-Account benötigt.

Hier sind die 4 verfügbaren Codes:

Die Codes können über folgenden Link eingelöst werden.

Hier sind die weiteren Schritte:

Schritt 1: Logge dich im Ubisoft-Account ein
Schritt 2: Gebe den Code ein
Schritt 3: Wähle deine Plattform aus (PC, Xbox, PS4)
Schritt 4: Der persönliche Beta-Code wird dir geschickt

Viel Spaß bei der Beta!

NB@15.09.2018

——— Hinweise & Disclaimer: ———

Wenn euch der Beitrag gefallen hat würde ich mich natürlich über eure Likes, Retweets, Abos oder auch Feedback freuen. Gleiches trifft aber auch zu, wenn ich eurer Meinung nach etwas hätte besser machen können. Konstruktive Kritik hilft bekanntlich nur, wenn man sie auch bekommt, also lasst es mich einfach wissen.

Die verwendeten  Bilder und/oder Screenshots wurden, wenn nicht anders angegeben, vom Autor selbst erstellt und dienen zur Unterstützung des Berichtes. Das Copyright an der dargestellten Sache, bzw. dem Spiel bleibt davon selbstverständlich unberührt und verbleibt beim ursprünglichen Rechteinhaber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.