Hallo Leute, da Capcom gerade die spielbare Demo zum kommenden Blockbuster „Resident Evil 2“ veröffentlicht hat habe ich mir gedacht, dass das doch mal wieder eine perfekte Gelegenheit wäre etwas auf Twitch für euch zu streamen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir zuschaut. Dazu einfach auf das Logo klicken:

twitchtv-640x312

Heute läuft also nicht geringeres, als die „1-Shot Demo“ von:

81gt4mr2gcl._sl1500_

Übrigens, wer danach neugierig geworden ist und die Demo gerne selbst ausprobieren möchte kann sie bis zum Release des Spiels gratis im PSN herunterladen. Den Link findet ihr hier.

Viel Spaß beim Gruseln!

NB@12.01.2019

——— Hinweise & Disclaimer: ———

Wenn euch der Beitrag gefallen hat würde ich mich natürlich über eure Likes, Retweets, Abos oder auch Feedback freuen. Gleiches trifft aber auch zu, wenn ich eurer Meinung nach etwas hätte besser machen können. Konstruktive Kritik hilft bekanntlich nur, wenn man sie auch bekommt, also lasst es mich einfach wissen.

Die verwendeten  Bilder und/oder Screenshots wurden, wenn nicht anders angegeben, vom Autor selbst erstellt und dienen zur Unterstützung des Berichtes. Das Copyright an der dargestellten Sache, bzw. dem Spiel bleibt davon selbstverständlich unberührt und verbleibt beim ursprünglichen Rechteinhaber.