Gewöhnlich veröffentliche ich meine Berichte immer um 9 Uhr morgens. – In diesem Fall muss ich mich allerdings an das Ende des Review-Embargos für „Catherine Full Body“, das aktuelle Spiel von Atlus, herausgebracht von Koch Media halten, die mir freundlicherweise vorab einen kostenfreien Review-Code für das Spiel zur Verfügung gestellt haben.

Das Embargo fällt heute um 15:30 Uhr (deutscher Zeit) und somit geht auch dann mein Review direkt online. Als Vorgeschmack habe ich hier den offiziellen Trailer des Spiels angehängt:

Alles weitere gibt es dann heute Nachmittag ab 15:30 Uhr.

NB@30.08.2019

——– Hinweise & Disclaimer: ——–

Wenn euch der Beitrag gefallen hat würde ich mich natürlich über eure Likes, Retweets, Abos und Feedback freuen. Gleiches trifft aber auch zu, wenn ich eurer Meinung nach etwas hätte besser machen können. Konstruktive Kritik hilft bekanntlich nur, wenn man sie auch bekommt, also lasst es mich einfach wissen.

Die verwendeten Bilder und/oder Screenshots wurden, wenn nicht anders angegeben, vom Autor selbst erstellt und dienen zur Unterstützung des Berichtes. Das Copyright an der dargestellten Sache, bzw. dem Spiel bleibt davon selbstverständlich unberührt und verbleibt beim ursprünglichen Rechteinhaber.