News: Livestream auf Twitch „Zombie Army 4: Dead War“

Da mir Rebellion dankenswerter Weise eine Vorabkopie des vierten Teils der erfolgreichen Zombie Army-Reihe zur Verfügung gestellt wurde, die ich bereits eifrig am testen bin, habe ich mir gedacht, dass es doch auch mal wieder Zeit für einen gepflegten Stream zum Thema wäre. Die Reihe ist ein Spin-off der Sniper Elite-Reihe und verwendet die gleiche Engine und Mechaniken, unterscheidet sich aber in seiner Ausrichtung. Denn handelt es sich bei Sniper Elite um ein Stealth-Action-Spiel in realistischen Settings, wirft Zombie Army den Realismus über Bord und rückt gleichzeitig die Action mehr in den Fokus. Denn Hitler hat 1945, während er bereits von den Feinden eingekesselt wurde, die Mächte der Hölle und jede Menge Zombies beschworen und letztendlich damit die Alliierten zurück gedrängt. Seitdem tobt ein erbitterter Kampf des letzten Wiederstands gegen die Untoten…

Heute läuft also nicht geringeres, als „Zombie Army 4: Dead War“:

dead war
(c) Rebellion

Da das Spiel erst am 04.02.2020 erscheint und momentan noch ein Teil-Embargo besteht darf ich euch allerdings nur Gameplay bis zum Ende der zweiten Mission zeigen. Danach muss in den Stream leider beenden.

Aber dennoch ist das eine schöne Gelegenheit mal wieder Gameplay zu zeigen, das noch nicht hundertfach überall zu finden ist. Ich würde mich freuen, wenn ihr zuschaut.

Der Stream findet ab sofort über Twitch statt. Dazu einfach auf das Logo klicken:

twitchtv-640x312

Viel Spaß beim Gruseln!

NB@25.01.2020

——— Hinweise & Disclaimer: ———

Wenn euch der Beitrag gefallen hat würde ich mich natürlich über eure Likes, Retweets, Abos oder auch Feedback freuen. Gleiches trifft aber auch zu, wenn ich eurer Meinung nach etwas hätte besser machen können. Konstruktive Kritik hilft bekanntlich nur, wenn man sie auch bekommt, also lasst es mich einfach wissen.

Die verwendeten Bilder und/oder Screenshots wurden, wenn nicht anders angegeben, vom Autor selbst erstellt und dienen zur Unterstützung des Berichtes. Das Copyright an der dargestellten Sache, bzw. dem Spiel bleibt davon selbstverständlich unberührt und verbleibt beim ursprünglichen Rechteinhaber.

Ein Gedanke zu “News: Livestream auf Twitch „Zombie Army 4: Dead War“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.