Hallo liebe Leser, hallo Freunde,
In weniger als einem Monat ist bereits Heiligabend und wir wollen die Vorweihnachtszeit dieses Jahr wieder mit euch allen zusammen feiern. Wir danken euch für eure Treue und geben euch aus diesem Grund dieses Jahr wieder etwas zurück! Dieses Jahr gibt es vom 1. bis 24. Dezember einen Adventskalender der Superlative, der jeden Tag vollgepackt mit Spielen und Unterhaltung ist.
Täglich um 9 Uhr (MEZ) wird ein neues Türchen geöffnet und alles, was ihr tun müsst, um zu gewinnen ist uns ein Abo dalassen und eine E-Mail zu schreiben, die das jeweilige Codewort für den Tag enthält.
Schickt dazu einfach eine E-Mail an X-MasGiveaway2024@NerdicReviews.net und ihr nehmt automatisch an der Verlosung für den entsprechenden Tag teil. Im Betreff sollte sich der entsprechende Spieletitel befinden, denn es stehen auch unterschiedliche Titel und Plattformen zur Verfügung. Aus diesem Grund werden erst Zuschriften nach dem Öffnen des Türchens akzeptiert.
Hinter dem heutigen Türchen findet ihr einen der besten Brawler der letzten Jahre, der gleichzeitig ein neues Franchise gestartet hat, aber auch die quasi-Fortsetzung zu einem klassischen Spiel aus der NES-Zeit darstellt. Es handelt sich um WayForward’s „River City Girls„, die zwei Nebencharaktere aus „River City Ransom„, einem Teil der Kunio-Kun-Reihe, ins Zentrum der Handlung versetzt!
- 1 x „River City Girls“ für PC (Steam)
- 1 x „River City Girls“ für PS5

Das Spiel wird dabei heute von uns selbst beigesteuert und das Codewort, um an der Verlosung teilzunehmen, lautet: „Kunio“ und zusätzlich eure Wunschplattform, da wir das Spiel heute für mehrere Plattformen haben!
Allen Teilnehmer*Innen viel Glück! Morgen um 9 Uhr öffnen wir dann das nächste Türchen.
NB@04.12.2024
—Hinweise zur Durchführung & Datenschutz—
Bei mehr Einsendungen als Preisen entscheidet das Los, die Gewinnbenachrichtigung erfolgt dann schnellstmöglich, in der Regel am Folgetag. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eure Daten werden nach dem Ende der Aktion selbstverständlich wieder gelöscht.


Hinterlasse einen Kommentar