Wer vor knapp 3 Wochen noch nicht an der Closed Beta für „The Crew 2“ teilgenommen hat, oder wie ich zum Beispiel einfach keinen Key bekommen hat, hat nun nochmal die Chance das Spiel vor der Veröffentlichung anzutesten.

Ab heute statet die Open Beta und ist bis zum 25.06.2018 verfügbar. Diesmal braucht man auch keinen Key, sondern die Beta kann kostenlos über die Marktplätze bezogen werden. Ubisoft hat dazu Direktlinks unter folgendem Link zur Verfügung gestellt. Die Beta steht sowohl für PC, PS4 und Xbox One zur Verfügung.

c-logo__openbeta
(c) Ubisoft

Viel Spaß beim Spielen!

NB@21.06.2018

——— Hinweise & Disclaimer: ———

Wenn euch der Beitrag gefallen hat würde ich mich natürlich über eure Likes, Retweets, Abos oder auch Feedback freuen. Gleiches trifft aber auch zu, wenn ich eurer Meinung nach etwas hätte besser machen können. Konstruktive Kritik hilft bekanntlich nur, wenn man sie auch bekommt, also lasst es mich einfach wissen.

Die verwendeten  Bilder und/oder Screenshots wurden, wenn nicht anders angegeben, vom Autor selbst erstellt und dienen zur Unterstützung des Berichtes. Das Copyright an der dargestellten Sache, bzw. dem Spiel bleibt davon selbstverständlich unberührt und verbleibt beim ursprünglichen Rechteinhaber.