News: „Deathloop“ ab sofort für Xbox Series X/S und im GamePass verfügbar! Und „Goldenloop“-Update auf allen Plattformen!

Seit gestern kommen auch Xbox-Spieler:innen in den Genuss von DEATHLOOP, dem einzigartigen First-Person-Actionspiel aus dem Hause Arkane Lyon. Zu diesem Anlass veröffentlicht Arkane Lyon außerdem das prall gefüllte GOLDENLOOP-Update für alle Plattformen (Xbox Series X|S, PC und PlayStation 5), das eine neue Waffe, eine mächtige neue Fähigkeit, neue Gegnertypen, ein erweitertes Ende und mehr enthält! 

Einen Trailer über die neuen Features findet ihr hier:

Der Xbox-Release von DEATHLOOP enthält alle Updates seit Launch des Spiels vor knapp einem Jahr, sprich: Fotomodus, Barrierefreiheit-Features, Crossplay-Spielersuche und diverse Komfortverbesserungen sind bereits mit von der Partie.

Zum Launch der neuen Version samt Updates wurde auch ein neuer schicker Trailer veröffentlicht:

DEATHLOOP ist unmittelbar im GamePass enthalten und kann zusätzlich auch als Retail-Version bei den gängigen Händern bezogen werden.  

NB@21.09.2022

——— Hinweise & Disclaimer: ———

Wenn euch der Beitrag gefallen hat würde ich mich natürlich über eure LikesRetweetsAbos oder auch Feedback freuen. Gleiches trifft aber auch zu, wenn ich eurer Meinung nach etwas hätte besser machen können. Konstruktive Kritik hilft bekanntlich nur, wenn man sie auch bekommt, also lasst es mich einfach wissen.

Die verwendeten  Bilder und/oder Screenshots wurden, wenn nicht anders angegeben, vom Autor selbst erstellt und dienen zur Unterstützung des Berichtes. Das Copyright an der dargestellten Sache, bzw. dem Spiel bleibt davon selbstverständlich unberührt und verbleibt beim ursprünglichen Rechteinhaber.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..