Nintendo hat wieder Spiele bekanntgegeben, die es in diesem Monat innerhalb der NES-Klassiker auf der Switch zusätzlich zu bisherigen Lineup gibt. Wie gewohnt bekommen wir wieder 3 Spiele, die dem Lineup in der App hinzugefügt werden. Die Auswahl ist dabei meiner Meinung nach auch wirklich gelungen. Neben dem spaßigen und sehr arcadigen Jump n „Race“ Spiel „City Connection“ und einem der Black Box-Games, konkret „Volleyball“, bekommen wir auch noch das grandiose „Double Dragon II: The Revenge“, einen der Brawler-Pioniere schlechthin, den man auch heute noch sehr empfehlen kann.

Konkret werden die folgenden Games ab dem 12.06.2019 dem offiziellen Lineup in der NES-Klassiker-App für die Swtich hinzugefügt:

IMG_20190606_194056
(c) Nintendo
  • Double Dragon II: The Revenge.
  • Volleyball
  • City Connection

Wer meine Berichterstattung über den Service an sich oder die NES-Klassiker-Komponente im Detail verpasst hat, dem habe ich bei Berichte entsprechend verlinkt.

NB@07.06.2019

——————————————————————–

Disclaimer: Die verwendeten Screenshots wurden, wenn nicht anders angegeben, vom Autor selbst erstellt und dienen zur Unterstützung des Berichtes. Das Copyright am dargestellten Spiel bleibt davon selbstverständlich unberührt und verbleibt beim ursprünglichen Rechteinhaber.