News: „Resident Evil 2“, „Resident Evil 3“ und „Resident Evil 7 biohazard“ als Nextgen-Version verfugbar! #ResidentEvil

Es ist soweit, im März noch angekündigt sind die Upgrades jetzt da: Die Remakes von „Resident Evil 2„, „Resident Evil 3„, aber auch „Resident Evil 7 Bioharzard“ haben jetzt das heiß erwartete native Nexgen-Upgrade bekommen. Das Upgrade funktioniert sowohl digital, aber auch für Besitzer der Retail-Versionen.

Da alle drei Teile mit der leistungsfähigen RE-Engine enwickelt wurden erlaubt diese auch moderne Features, wie Raytracing, höhere Framerates und 3D-Audio zu implementieren. Auf der PS5 wird zusätzlich eine Unterstützung für das haptische Feedback und die adaptiven Trigger des DualSense-Controllers vorhanden sein.

Für Besitzer der CurrentGen-Versionen steht das Upgrade komplett kostenfrei zur Verfügung stehen, bzw. erfolgt auf der Xbox via Smart Delivery automatisch. Auch auf dem PC wird es einen Upgrade-Patch zur Unterstützung der neuen Features geben.

NB@14.06.2022

——— Hinweise & Disclaimer: ———

Wenn euch der Beitrag gefallen hat würde ich mich natürlich über eure Likes, Retweets, Abos oder auch Feedback freuen. Gleiches trifft aber auch zu, wenn ich eurer Meinung nach etwas hätte besser machen können. Konstruktive Kritik hilft bekanntlich nur, wenn man sie auch bekommt, also lasst es mich einfach wissen.

Die verwendeten  Bilder und/oder Screenshots wurden, wenn nicht anders angegeben, vom Autor selbst erstellt und dienen zur Unterstützung des Berichtes. Das Copyright an der dargestellten Sache, bzw. dem Spiel bleibt davon selbstverständlich unberührt und verbleibt beim ursprünglichen Rechteinhaber.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.