Capcom hat gerade eine interessante Pressemitteilung herausgegeben, die ich euch nicht vorenthalten möchte, denn sowohl die Remakes von „Resident Evil 2„, „Resident Evil 3„, aber auch „Resident Evil 7 Bioharzard“ bekommen ein natives Nexgen-Upgrade spendiert, das im Laufe des Jahes kommen soll.
Da alle drei Teile mit der leistungsfähigen RE-Engine enwickelt wurden erlaubt diese auch moderne Features, wie Raytracing, höhere Framerates und 3D-Audio zu implementieren. Auf der PS5 wird zusätzlich eine Unterstützung für das haptische Feedback und die adaptiven Trigger des DualSense-Controllers vorhanden sein.
Für Besitzer der CurrentGen-Versionen wird das Upgrade kostenfrei zur Verfügung stehen, bzw. erfolgt auf der Xbox via Smart Delivery automatisch. Auch auf dem PC wird es einen Upgrade-Patch zur Unterstützung der neuen Features geben.
Zwar gibt es noch kein konkretes Datum für alle drei Upgrades, doch sobald es dazu neue Infos gibt erfahrt ihr es selbstverständlich auf http://www.NerdicReviews.net
NB@03.03.2022
——— Hinweise & Disclaimer: ———
Wenn euch der Beitrag gefallen hat würde ich mich natürlich über eure Likes, Retweets, Abos oder auch Feedback freuen. Gleiches trifft aber auch zu, wenn ich eurer Meinung nach etwas hätte besser machen können. Konstruktive Kritik hilft bekanntlich nur, wenn man sie auch bekommt, also lasst es mich einfach wissen.
Die verwendeten Bilder und/oder Screenshots wurden, wenn nicht anders angegeben, vom Autor selbst erstellt und dienen zur Unterstützung des Berichtes. Das Copyright an der dargestellten Sache, bzw. dem Spiel bleibt davon selbstverständlich unberührt und verbleibt beim ursprünglichen Rechteinhaber.
Ein Kommentar