News: „Death Stranding“ erscheint im Game Pass für PC!

505 Games gibt zusammen mit KOJIMA PRODUCTIONS bekannt, dass DEATH STRANDING demnächst im PC Game Pass erhältlich sein wird. Die Originalversion von Hideo Kojimas preisgekröntem, genreübergreifendem Spiel erscheint damit zum ersten Mal im Microsoft-Ökosystem und ist für alle Abonnent:innen des PC Game Pass verfügbar.

Wir freuen uns mit denjenigen, die es kaum erwarten können, DEATH STRANDING über PC Game Pass ausprobieren zu können! Die Version, die ihr über PC Game Pass spielen werdet, enthält dieselben Funktionen wie die Editionen bei Steam und im Epic Games Store. Einschließlich einer hohen Bildrate, Fotomodus, dem Schwierigkeitsgrad Schwer und Crossover-Inhalte aus bekannten Spielen wie Half-Life und Cyberpunk 2077.

DEATH STRANDING hat eine starke Botschaft, die mit Gemeinschaft und Beziehungen zu tun hat und wir können es kaum erwarten, diese Chance zu nutzen, weitere Porter kennen zu lernen! Wir freuen uns sehr, mehr von euch in diese wunderbare, aktive Community aufzunehmen. Ihr wisst, wie sehr wir hier Community-Events lieben, also könnt ihr euch auf weitere freuen und seid unbedingt dabei!

Dass das preisgekrönte Spiel DEATH STRANDING von KOJIMA PRODUCTONS für PC Game Pass erscheint, ist für alle Beteiligten sehr aufregend. Wir verstehen natürlich, dass viele von euch Fragen zu dieser Veröffentlichung haben. Keine Sorge, wir hoffen, bald mehr verraten zu können! Schaut auf unseren offiziellen Social Media-Kanälen vorbei, wo die neuesten Nachrichten und Updates vom DEATH STRANDING-Team erscheinen.

DEATH STRANDING PC GAME PASS: https://505.games/DSPCGamePass

Spieler:innen durchqueren als Sam „Porter“ Bridges – verkörpert durch den bekannten Schauspieler Norman Reedus – die Überreste eines verwüsteten Amerikas, das von einer Reihe übernatürlicher Phänomene geplagt wird, die als „Death Stranding“ bekannt sind. Nachdem beinahe alle Menschen ausgelöscht wurden, ist es die Aufgabe der Spieler:innen, nach Westen zu reisen, um die verbliebene Menschheit wieder zusammenzuführen. DEATH STRANDING erzählt eine Geschichte des Durchhaltens in einem emotionalen Abenteuer, das die PC Game Pass-Community jetzt zum ersten Mal erleben kann.
 
Über das Social Strand System können Spieler:innen sich mit anderen verbinden und ihre Umgebung oder die Welten anderer Fans verbessern. Dazu stehen ihnen unter anderem Autobahnen, Seilbahnen, Safehouses und andere Strukturen zur Verfügung, um das Terrain leichter begehbar zu machen. Der Zusammenhalt in der Community kann durch das Liken dieser Bauten gestärkt werden.
 
Die Fakten im Überblick:

Wann:
DEATH STRANDING erscheint am Dienstag, den 23. August 2022 um 02:00 Uhr im PC Games Pass.

Wie:
Die Originalversion von DEATH STRANDING wird über den PC Game Pass erhältlich sein.

Warum:
Um den Spieler:innen einen leichteren Zugang zu Hideo Kojimas genreübergreifendem Spiel zu ermöglichen, in welchem sie ein zerrüttetes Amerika Schritt für Schritt wieder vereinen müssen.

Wer:
Entwickler: KOJIMA PRODUCTIONS
Publisher: 505 Games

NB@22.08.2022

——— Hinweise & Disclaimer: ———

Wenn euch der Beitrag gefallen hat würde ich mich natürlich über eure Likes, Retweets, Abos oder auch Feedback freuen. Gleiches trifft aber auch zu, wenn ich eurer Meinung nach etwas hätte besser machen können. Konstruktive Kritik hilft bekanntlich nur, wenn man sie auch bekommt, also lasst es mich einfach wissen.

Die verwendeten  Bilder und/oder Screenshots wurden, wenn nicht anders angegeben, vom Autor selbst erstellt und dienen zur Unterstützung des Berichtes. Das Copyright an der dargestellten Sache, bzw. dem Spiel bleibt davon selbstverständlich unberührt und verbleibt beim ursprünglichen Rechteinhaber.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..