Zwar ist die große Ankündigung der NES-Spiele für die kommenden Monate ausgeblieben, aber Nintendo hat dennoch die Spiele bekanntgegeben, die noch diesen Monat dem Lineup an NES-Klassikern hinzugefügt werden.

Diesen Monat werden zwar nur 2 Spiele dem Lineup hinzugefügt, aber dafür handelt es sich bei beiden um wirklich gute Spiele:

img_20190111_192434
(c) Nintendo
  • Zelda II – The Adventures of Link
  • Blaster Master

Wer meine Berichterstattung über den Service an sich oder die NES-Klassiker-Komponente im Detail verpasst hat, dem habe ich bei Berichte entsprechend verlinkt.

Die Spiele sollen laut Ninentdo ab dem 16.01.2019 neu in der App verfügbar sein.

NB@14.01.2019

——— Hinweise & Disclaimer: ———

Wenn euch der Beitrag gefallen hat würde ich mich natürlich über eure Likes, Retweets, Abos oder auch Feedback freuen. Gleiches trifft aber auch zu, wenn ich eurer Meinung nach etwas hätte besser machen können. Konstruktive Kritik hilft bekanntlich nur, wenn man sie auch bekommt, also lasst es mich einfach wissen.

Die verwendeten  Bilder und/oder Screenshots wurden, wenn nicht anders angegeben, vom Autor selbst erstellt und dienen zur Unterstützung des Berichtes. Das Copyright an der dargestellten Sache, bzw. dem Spiel bleibt davon selbstverständlich unberührt und verbleibt beim ursprünglichen Rechteinhaber.