News: Neuer Trailer zu „THE DARK PICTURES ANTHOLOGY: THE DEVIL IN ME“ zeigt den beunruhigenden Schauplatz des Spiels

Als Fan der The Dark Pictures Anthology-Reihe („Man of Medan„, „Litte Hope“ & „House of Ashes„) und per se der Spiele von Supermassive Games, die gerade erst das ziemlich gelungene „The Quarry“ veröffentlicht haben, will ich euch selbstverständlich den neuen Trailer zu „The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me“ nicht vorenthalten, der gerade veröffentlicht wurde:

Worum geht es konkret? Hier eine kurze Zusammenfassung aus der aktuellsten Pressemittelung, nebst der Ankündigung einer echt schicken Collector’s Edition, die exklusiv im Shop des Publishers verfügbar sein wird, findet ihr:

Die TV-Crew von Lonnit Entertainment erhält einen dringenden und mysteriösen Anruf von einem Mann namens Granthem Du’Met, der eine Tour durch ein originalgetreu nachgebautes H. H. Holmes-Mörderschloss verspricht. Lonnit Entertainment-Gründer Charlie Lonnit glaubt, dass diese Idee seine Show retten könnte.

Die für den Oscar nominierte Jessie Buckley verkörpert ein Mitglied der Crew, die dieses seltsame Hotel besucht und alsbald merkt, dass es sich schnell in eine tödliche Falle verwandelt, die von ihrem gestörten Gastgeber Granthem Du’Met gestellt wird. Beobachtet, isoliert und manipuliert wie Ratten in einem Labyrinth, wird bald klar, dass das Auschecken der Crew gefährdet ist und sie einige unmögliche Entscheidungen treffen müssen, die sie vielleicht später bereuen oder nicht überleben werden.

(c) Supermassive Games / Bandai Namco

THE DARK PICTURES ANTHOLOGY: THE DEVIL IN ME ist ab sofort im offiziellen Bandai Namco-Shop und im Fachhandel in den Editionen „Standard“ und „Animatronic“ vorbestellbar. Zusätzlich zum Spiel enthält die Animatronic Collector’s Edition:

  • Animatronische Büstenfigur (11 cm)
  • Exklusive Postkarte inkl. Umschlag
  • Visitenkarte von Lonnit Entertainment
  • Karte der Hotelinsel

Außerdem sind ein neues Diorama von The Curator und eine Vinylversion des Soundtracks des Spiels ab sofort vorbestellbar.

(c) Supermassive Games / Bandai Namco

THE DARK PICTURES ANTHOLOGY ist eine Serie von eigenständigen, sich verzweigenden Horrorspielen, die in regelmäßigen Abständen ein neues Schreckenserlebnis bieten sollen. Jedes Spiel ist nicht miteinander verbunden und bietet eine neue Geschichte, ein neues Setting und neue Charaktere.

NB@08.07.2022

——— Hinweise & Disclaimer: ———

Wenn euch der Beitrag gefallen hat würde ich mich natürlich über eure Likes, Retweets, Abos oder auch Feedback freuen. Gleiches trifft aber auch zu, wenn ich eurer Meinung nach etwas hätte besser machen können. Konstruktive Kritik hilft bekanntlich nur, wenn man sie auch bekommt, also lasst es mich einfach wissen.

Die verwendeten  Bilder und/oder Screenshots wurden, wenn nicht anders angegeben, vom Autor selbst erstellt und dienen zur Unterstützung des Berichtes. Das Copyright an der dargestellten Sache, bzw. dem Spiel bleibt davon selbstverständlich unberührt und verbleibt beim ursprünglichen Rechteinhaber.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..