Es war viel los in den vergangenen Tagen: Nicht nur dass in der letzten Woche mit „Like a Dragon: ISHIN!“ und „Atomic Heart“ zwei wirklich hochkarätige Spiele erschienen sind, sondern neue Veröffentlichungen lassen kaum eine Verschnaufspause. So ist seit dem 22.02.2023 endlich PSVR2, das neue Virtual Reality-Headset von Sony für sie PlayStation 5 offiziell erschienen und bringt selbstverständlich ein buntes Pottpourri an neuen Spielen mit sich. Nicht ohne Grund hat Sony den neuen VR-Spielen einen Großteil der State of Play am späten Donnerstagabend eingeräumt.
Ein in Sachen Narrative, aber auch Artstyle herausstechendes Spiel ist dabei zweifelsfrei „Before your Eyes“, ein Spiel in dem wir durch unser Blinzeln durch die Zeit springen, dabei die Highlights unseres Lebens noch einmal miterleben und in Schlüsselmomenten Entscheidungen treffen, die unsere weitere Entwicklung beeinflussen. Auch wenn das Spiel noch nicht erschienen ist möchte wir euch den aktuellen Trailer und die dazugehörige Pressemeldung selbstverständlich nicht vorenthalten, denn wir können es selbst kaum erwarten das Spiel zu spielen…
Über Before Your Eyes:
In Before Your Eyes treffen die Spielenden auf den Fährmann, der Seelen finden muss und diese ins Jenseits befördert. Auf dem Weg zur Endstation müssen die Spielenden das Leben ihres Charakters, ihre Entscheidungen und die Momente, die sie geprägt haben, reflektieren.
Erstmalig können Spieler die emotionale Geschichte in einer einzigartigen VR-Erfahrung genießen und sich dank der bahnbrechenden Technologie von PlayStation VR2 auf völlig neue Art und Weise in der stimmungsvollen Welt verlieren. Die Spieler lernen dabei, den Lauf der Geschichte durch blinzeln und Kopfbewegungen zu steuern. So kann Before Your Eyes erstmalig völlig ohne klassische Controller gespielt werden.
Weitere Informationen zu Before Your Eyes gibt es auf den Social Media Kanälen von GoodbyeWorld bei Twitter, Facebook, Discord und YouTube.
Pressemittelung von Swordfish PR im Auftrag von Skybound Entertainment
NB@25.02.2023
—Hinweise & Disclaimer—
Wenn euch der Beitrag gefallen hat würde ich mich natürlich über eure Likes, Retweets, Abos oder auch Feedback freuen. Gleiches trifft aber auch zu, wenn ich eurer Meinung nach etwas hätte besser machen können. Konstruktive Kritik hilft bekanntlich nur, wenn man sie auch bekommt, also lasst es mich einfach wissen.
Die verwendeten Bilder und/oder Screenshots wurden, wenn nicht anders angegeben, vom Autor selbst erstellt und dienen zur Unterstützung des Berichtes. Das Copyright an der dargestellten Sache, bzw. dem Spiel bleibt davon selbstverständlich unberührt und verbleibt beim ursprünglichen Rechteinhaber.
2 Kommentare